Yogalustundmeerzeit
Yoga & Entspannung

Wirkungsweise Yoga mit Klang

Yoga bringt deinem Körper Spannkraft und Beweglichkeit. Atemübungen reinigen unser Energiesystem. Die Tiefenentspannung führt zur Regeneration von Körper, Geist und Seele. Verschiedene Klangschalen versetzen den ganzen Körper durch die hörbaren und spürbaren Klangwellen in sanfte Schwingungen und lösen Verspannungen und Blockaden.

                       

Klang & Körper in der Tiefenentspannung

Der Ton der Klangschalen berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energie frei. Während der Tiefenentspannung werden die Klangschalen um den bekleideten Körper gestellt. Mittels Klöppel werden die Klangschalen nun sanft in Schwingung versetzt. 

Dadurch hört und spürt man die entspannenden Klänge mit dem Körper. Es ist eine Praxis, die schon seit ca. 5000 Jahren für Heilzwecke in Indien und Asien eingesetzt wird. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos